Dringlichkeitsantrag Bayernpartei zum Sechzger (Forum)

BlueMagic, Friday, 16.06.2017, 13:42 (vor 2478 Tagen) @ BlueMagic

Wobei die Frage nach den Ausbaumöglichkeiten bis 28.06. eher nicht zu beantworten sein wird.
Außer man zieht schon fertige Konzepte raus ....... :-P

Die anderen Fragen würden wir hier vermutlich auch beantworten können. Die blauen Herren müssen sich halt noch zu ihrem Sicherheitskonzept äußern, aber da dürfte sich gegenüber den letzten Derbys nicht viel ändern.

Man wird vermutlich noch klären müssen, inwieweit es für die Jugendmannschaften und die Damen der Seitenstraße Alternativen gibt, wenn der Rasen überlastet ist. Wobei sich an der Belastung des Rasens ja nichts ändert, wenn die 2. von Sechzig durch die 1. ersetzt wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion