Die wichtigste Frage in diesen Tagen lautet ... (Forum)

BlueMagic, Friday, 16.06.2017, 11:50 (vor 2500 Tagen) @ tomtom

Die Lösung ist ganz einfach:

Die Spiele werden live im WWW übertragen und die 50.000 Argenauten können zuhause die tolle Stimmung genießen.

Das ist halt mal der Preis dafür:
Immer ausverkauft. Schwarzmarkt mit Eintrittskarten. Das "Produkt 1860" ist durch den Doppelabstieg und die Verknappung des Platzes plötzlich wieder etwas wert. Was es seit 1995 mit ganz wenigen Ausnahmen nicht mehr gab. Es wird schon vor Bekanntgabe des Spielplans von einem Hype um die Eintrittskarten gesprochen. Selbst ich habe schon überlegt, wie ich im Fall der Fälle an eines der begehrten Tickets komme. Alleine dadurch wird Sechzig wieder interessant. Man muss nur aufpassen, dass die Kapazität des Stadions nicht zu sehr angehoben wird. Schon die 22.000 von 2004/05 wären für 3. und 4. Liga wohl zu viel. Da kannst dann schon wieder Karten verschenken und keiner würde sie haben wollen.
Insofern passt das mit 12.500 und vielleicht nächstes Jahr 15.000 doch hervorragend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion