FA-Versammlung (Forum)

Kassenwart, Friday, 28.04.2017, 13:06 (vor 2527 Tagen) @ laimerloewe (c)

wenn man sich den live-ticker der tz so durchliest (https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-live-ticker-fussball-abteilungsversammlung-loewen-8220271.html) dann sieht man schon, auf wessen seite der geschätzte Präsident steht...

und müsste nicht der Präsident als oberster Vertreter des e.v. nicht das Tochterunternehmen KGaA auf ausstehende zahlungen mit einem gewissen nachdruck hinweisen??? der Argumentation, ismaik hat den verein lange am leben erhalten, kann ich a) inhaltlich nicht folgen und b) ergibt sich daraus doch kein recht vertraglich vereinbarte zahlungen nicht durchzuführen.

Ach den Präsident kannst doch vergessn.
Nach dem Auftritt gestern müsste heute seine Rücktrittserklärung beim VR liegen.
Wahrscheinlich ist er schon so weit in den Gedärmen des Bau-Löwen, dass er den Ausgang sowieso nie mehr wiederfindet.

8% Verzugszinsen mit auf die Rechnung und dann a Weisung zur Auszahlung an den GF.
Hier ist nicht die Meinung eines GF gefragt ob ihm das gefällt oder nicht.
Er kann den Vertrag für die Zukunft ja ganz oder teilweise kündigen, aber bis dahin gilt er eben so wie er ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion