Sehr schön geschrieben! (Forum)

Busfahra_, Monday, 24.04.2017, 22:13 (vor 2551 Tagen) @ Lüngerl

Ob man das nun aufrechte Haltung nennt, oder unser Freund schlicht einen höheren Tarif hat – also drei Megaphone für Vorsänger oder eine Reise ins Morgenland für ihn kein Angebot darstellen, bleibt unserer Phantasie überlassen :-)

Mei o mei, das hat jetzt echt gedauert. Aber zurück aus Wien, einigermaßen ausgenüchtert und wieder halbwegs zurechnungsfähig verstehe ich Deinen Post endlich;-)
Muss wohl am fehlenden Sauerstoff in den Beisln (mangels Rauchverbot) oder den sensationell torreichen Spielen gelegen haben...

Ich kann Dir aber garantieren, dass eine Reise ins Morgenland (zu weit, zu heiß, zu viel Sonne, zu wenig Bier, zu viel KGaA-Volk) oder drei Megaphone (mich regen die Dinger von Haus aus auf und außerdem bin ich für den Ultra-Kindergarten zu alt) genau gar nix ändern würden. Da braucht's schon a bisserl mehr "Argumente". Weil unbestechlich samma ned, aber billig a ned;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion