Das ist der dritte Konkurs für Hessen Kassel, oder? (ot) (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 24.04.2017, 13:40 (vor 2553 Tagen) @ Lüngerl

eigentlich der erste

beim ersten hat sich der verein nur in seine bestandteile zerlegt, jede sparte hat quasi einen eigenen verein geründet, die noch heute existieren, der hauptverein K.S.V. Hessen Kassel wurde dann mit einem plus von DM 15.000 aus dem vereinsregister gelöscht. die fussballabteilung nannte sich fortan FC Hessen Kassel (drei mal darfst du raten wer bei dem namen pate stand), dieser fc hessen ging dann sang und klanglos mit DM 3,5 millione minus in die pleite.
dann gründeten einige ex fussballer und die jugendabteilung den verein unter dem namen KSV Hessen Kassel neu, und begannen in der a-klasse (hier damals kreisliga a) mit dem fussball, ich hab noch das programm vom allerersten spiel, kreispokal beim esv jahn kassel (4:1 sieg mit von beginn an nur mit 10 mann)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion