@Zausl und andere Regel-Auskenner: Darf ein Spieler (Forum)

Beobachter, Wednesday, 19.04.2017, 14:21 (vor 2536 Tagen) @ Michi

Die Typen sind einfach so schlechte Verlierer!!! Stillose hanswurschten! Große Vorbilder für die Fußballspielens Jugend!


Wie jedes Wochenende beim Jugendfußball zu beobachten ist. Gerade die Mannschaften, die sich vorne dran wähnen, es aber halt doch nicht ganz langt, greifen gerne zu Härte und permanentem Reklamieren. Vorletztes WE musste ich drei meiner Spieler im Spiel auswechseln, weil die Gegner meinten, ein Ellbogencheck in die Rippen ist schon ok, wenn's der Schiri nicht pfeift.
Selbst permanent am reklamieren und eigenes Fehlverhalten runterspielen.

Was erwartest Du von Kindern und Jugendlichen die genau das jede Woche zig mal im TV sehen?
Da fällt doch keiner mehr einfach so hin. Da wird geschrien und sich gewälzt das du glaubst jede Hilfe kommt zu spät, nur um eine Schwalbe wie das Jahrhundert-Foul wirken zu lassen.

Und wenn solche Spieler dann nach dem Spiel auch noch als Superstars interviewt werden, dann brauchst dich ned wundern, wenn die Kiddies eine solches Verhalten als Grundlage zum Erfolg hochstilisieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion