"Normale und völlig legale Geschäfte" (Forum)

Lüngerl, aus purer Dankbarkeit, Wednesday, 19.04.2017, 10:12 (vor 2557 Tagen) @ BlueMagic

sagt der Beschuldigte:

http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-affaere-millionenbetrag-fuer-beckenbauer-wirft-fragen-auf-1.3446337

(...) was Spekulationen nährt, der Zuschlag für die Weltmeisterschaft sei erkauft worden. Was Beckenbauer und sein Intimus Radmann seit Beginn der Affäre heftigst bestreiten. Bei der Vernehmung in Bern betonten Radmann und sein Anwalt, auch die 5,4 Millionen Euro im Jahr 2007, die per Scheck von Dreyfus kamen, seien in Ordnung gewesen. Es sei ebenfalls um Rechtevermarktung gegangen, und um den Aufbau von Gesellschaften. Radmann soll gesagt haben, die Hälfte des Betrages habe er "aus Dankbarkeit" an Beckenbauer weitergereicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion