Zuschauer-Realität (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 23.03.2017, 15:44 (vor 2583 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von friedhofstribüne, Thursday, 23.03.2017, 16:11

ich verstehe micht warum ich die derbyzuschauerzahl rausrechnen soll, welche wahrheit soll das bringen, das derby ist doch das salz in der suppe, glaubst du ich würde 500 km fahren um mir ein spiel gegen seligenporten anzusehen? das derby ist eins von 17 heimpielen, und der schnitt errechnet sich aus 17 spielen und nicht aus 16
der von mir errechnete schnitt stützt sich auf die vom bfv angegebenen zahlen (guggst du hier, deckt sich mit deinen zahlen) ...

Also für mich persönlich zählt der Zuschauerschnitt eher ohne so Highlights wie das Derby. Natürlich stimmt das so nicht, wenn ich rein rechnerisch den Zuschauerschnitt nehme. Da hast du natürlich recht. Aber wenn ich den Zuschauerschnitt dafür hernehmen will, wie das Interesse allgemein an Spielen einer 60er Mannschaft im Grünwalder ist, empfinde ich gefühlt gerade mal einen Schnitt von 500-700 Zuschauern. Da verfälscht das Derby m.E. das Jahresmittel=Realität schon ganz schön.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion