Öhm ... (Forum)

harie, Wednesday, 22.03.2017, 15:05 (vor 2582 Tagen) @ ice.bear#86

Ok, da ham ma a bissl aneinander vorbei geredet.

Formell muss Power natürlich als GF die Entlassung des SD unterschreiben.
Die Entscheidungsgewalt darüber hat er allerdings nicht. Ebenso wenig wie Ismaik.
Diese obliegt für SD und Chef-Trainer allein dem Verein und der GF agiert hier nur auf Weisung durch das Präsidium.


Jetz simma endlich beinand ;)

Und wir beide wissen, dass der Verein derzeit nur Ausführender des Ismaik'schen Willens ist. Und sei es durch Anordnung an die executive Power.

Guad, des basst :)

Wir wissen beide aber auch warum das so ist. Weil die Mehrheit der Mitglieder das so will. Damit ist der Wille des Vereins offensichtlich der gleiche wie der von Hasan Ismaik und es spielt gar keine Rolle wer Power die Weisungen erteilt. Alles geschieht mit Zustimmung des Vereins.
Das meine ich jetzt völlig wertfrei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion