Gerichts-News: 1860 – (Ex-)Personal geht in Verlängerung (Forum)

Busfahra_, Thursday, 16.03.2017, 15:06 (vor 2588 Tagen) @ friedhofstribüne

Es ist echt nicht zu kapieren, was der Löwenverein meint, was er hier gewinnen kann?
Außer einer schlechten Reputation, und da kann man wahrscheinlich eh nichts mehr verschlimmbessern.

Alle vier anhängigen Verhandlungen von Matmour, über Jaekel, Runjaic und Eichin werden
die Löwen mit Pauken und Trompeten verlieren. Außer sie packen wirklich noch vollkommen unbekannte Leichen aus dem Keller, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.

Aus Sicht eines auf Arbeitsrecht spezialisierten Rechtsanwalts macht das durchaus Sinn - dem ahnungslosen Auftraggeber das Blaue vom Himmel erzählen von wegen Erfolgsaussichten etc.
Und je länger das Verfahren, desto länger die Rechnung;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion