In Belgrad endet ein Derby mit einem Eklat (Forum)

Lüngerl, Monday, 20.02.2017, 17:38 (vor 2594 Tagen) @ Theo West

http://www.spiegel.de/sport/fussball/brasilianer-everton-luiz-wurde-in-belgrad-rassistisch-beleidigt-a-1135446.html

Nach Beleidigungen im Belgrad-Derby Brasilien-Profi verlässt weinend den Platz –
90 Minuten lang wurde Partizan-Belgrad-Profi Everton Luiz von den gegnerischen Fans rassistisch beleidigt - der Schiedsrichter musste sogar das Spiel unterbrechen. Nach Abpfiff konnte Luiz die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Was sind das nur für Menschen? Ist keine allein serbische Spezialität. Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das in Deutschland an manchen Orten und unter bestimmter Konstellation nicht auch möglich wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion