Womöglich ist es Liebe (Forum)

tomtom, Sunday, 12.02.2017, 11:27 (vor 2602 Tagen) @ BlueMagic

Hör mir auf mit alternativen Fakten etc. – bin seit gestern bei einem Barcamp in den Räumen von Microsoft, da fliegt einem das Thema manchmal regelrecht um die Ohren. Ich erzähle besser nicht, wie ich gestern auf die Spielstände reagierte. Mit einer VfB-Frau, die ich dort traf, vereinbarte ich, das Rückspiel in einem roten-weißen Block anzuschauen. (-;

Eigentlich hätte ich hier beim Barcamp aus therapeutischen Gründen auch mal eine Session halten können, wie ich mit dieser Dauermalaise umgehe, hätte das nur noch etwas auf digital münzen müssen.

Sehr schön übrigens, dass die gelungene 60-Geschichte auch Lokalaufmacher in der „SZ“-Printausgabe ist.

Von Wolfgang Görl gab es über die Jahre immer wieder super Kommentare zu den Löwen, denen man angemerkt hat, dass er die Löwenseele kennt. Ihm zu unterstellen, dass er Roter ist, halte ich für eine alternative Wahrheit a la Weisses Haus.
Hast du die SZ schon mal in der Hand gehalten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion