Neues aus dem Bunker (Forum)

Theo West, Thursday, 09.02.2017, 11:35 (vor 2605 Tagen)

Quelle: Camper-Blog Kommentare:

wiggerl52vor 15 Minuten
Aufruf an alle gefrusteten User:

Lasst alles stecken, was ihr noch so in petto habt! Dampf ist jetzt genug abgelassen. Wir müssen zusammenhalten und Trainerstab plus Mannschaft die Zeit geben, ein gesamtes funktionierendes Team zu werden. Was war, was sein könnte, was alles falsch läuft: Weg damit und aufrichten. Nach vorne schauen und die Mannschaft unterstützen. DAS brauchen die jetzt. Alles andere hatten wir schon so oft und hat erst recht nichts gebracht.

138

Oliver Griss wiggerl52 vor 11 Minuten
Danke für diesen Kommentar. Das Problem: Viele Vereinszerstörer wird das nicht jucken. Sie wollen ins Grünwalder und Bayernliga-Fußball.

148

tsvmarc Oliver Griss vor 9 Minuten
@Oliver Griss ,
dann sollen sie da hin gehen. Ich will das nicht mehr .

52

loewenopa Oliver Griss vor 4 Minuten vor 3 Minuten bearbeitet
Lies mal Deine Überschrift und Deine Kommentare von gestern abend und die Auswahlmöglichkeiten in deiner Umfrage.
Du sprichst von "Vereinzerstörern" und heizt das mit Deinen eigenen Kommentaren eher noch an. Sorry, von einem Extrem ins andere... wie sehr viele hier.

Du solltes bedenken, dass Du hier ein Multiplikator bist, d.h. Deine Kommentare ein Meinungsbild verstärken.

Man ist kein "Vereinszerstörer" wenn man sagt das Spiel war schlecht, und man ist kein Blinder oder Schönredner wenn man vorher sagt "Das wird ein schweres Spiel".
Die Wahrheit liegt dazwischen.

10

lionwalle Oliver Griss vor 2 Minuten
Vereinszerstörer sind all die, die jahrelang brav hinterher gelaufen sind und nicht die, die zurecht alles kritisch betrachtet haben..

11

klaus beton Oliver Griss gerade eben
Langsam zerstoeren sie sich selber.Host du no an Plan.I nimmer.Jetzt homs scho ois Ausprobiert.Bankrotterklaerung mir reichts.

00


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion