Lange Nachwirkung (Forum)

Schwabinger, Thursday, 19.01.2017, 13:51 (vor 2626 Tagen) @ Walter Rädler

Bin damals mit dem BOB nach Miesbach gefahren. Es war der Aufstieg aus der Bezirskliga. Ausgestiegen in Miesbach und dann waren Löwen, die alle paar Meter Böller geworfen haben.
Ein Mann, 40 Jahre, Schnauzer und Lothar Matthäus-Trikot machte einen Radlausflug, wurde dann von der Horde verfolgt, er hat noch nie in seinem Leben so einen Stachel gesetzt wie da.
Da der Trainer der Extrainer der Löwen-Resere war und beiden Mannschaften ein Untentschieden reichte, wurde es das langweiligste 0:0 aller Zeiten. Ein dicker Löwenfan hat Pyro gemacht und sich dann ganz böse in die Hose gesoacht, widerlich! Nach dem Spiel wurde in das Tor ein M gemacht.
Als einziger Fan erhielt ich dann ein Stück von der Aufstiegserdbeertorte, meine Notlüge, ich sei der Masseur, wurde akzeptiert.

Wunderbare Geschichte! Danke für das Teilen mit uns :)
Wer war damals Trainer in Miesbach, weißt Du das noch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion