Wenn ich Mitglied wäre... (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 16.01.2017, 17:14 (vor 2649 Tagen) @ domlöwe

Die Anteile ohne nennenswerte Gegenleistung herzugeben (=herschenken), wird ja wohl niemand ernsthaft in Erwägung ziehen. Bei der Frage, welche Gegenleistung ausreichend ist und welche nicht, wird es verschiedene Meinungen geben. In der Diskussion darüber soll jeder seinen Standpunkt bis zur Entscheidung vertreten und begründen, aber bitte nicht mit der schon oft missbrauchten "Vereinschädlinge-Keule" kommen.

Ich selber habe mir noch keine Meinung darüber gebildet, welche Gegenleistung für mich ausreichend wäre und welche nicht und sehe für mich noch großen Informationsbedarf.

Ich weiß ja nicht, ob ich vielleicht auf einem vollkommen falschen Dampfer bin, aber:
Wir leben doch seit Jahren über unseren Möglichkeiten. Natürlich auch aufgrund von Ismaik und seinen Ansprüchen. Daher geht es m.E. bei einer Veräußerung von Anteilen ausschließlich um bereits gewährte Darlehen von Ismaiks Gnaden welche nachträglich in KGaA Anteile umgewandelt werden. Es ist vollkommen illusorisch hier noch auf irgend etwas zu hoffen, oder zu erwarten.

Aber wie gesagt, vielleicht befinde ich mich ja gerade auf einem vollkommen falschen Flußpferd. :-P

Zur Entscheidung ob man zustimmt, oder nicht, kann ich nur mit einem vollkommen klaren NEIN antworten. Ich persönlich möchte in keinster Weise diese verschwenderische Mißwirtschaft von e.V. Verantwortlichen und Hr. Hasan Ismiak gutheißen und unterstützen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion