Antrag auf der Mitgliederversammlung (Forum)

Herbert, Monday, 16.01.2017, 10:03 (vor 2629 Tagen) @ friedhofstribüne

Außer dass es vollkommen illusorisch ist dass es umgesetzt wird, spricht nichts dagegen. Aber wer erklärt das dem lieben Hasan Ismaik? Ich glaube ja nicht, dass ihm das gefallen würde. Soweit ich weiß hat er ja noch nicht einmal die Absicherung des e.V im Insolvenzfall unterschrieben, oder unterschreiben lassen.

Vielleicht gibt es ja auf der nächsten Mitgliedervesammlung einen Antrag das Präsidium zu beauftragen die restlichen Anteile an der KgaA für mindestens ...... Euro pro einem Prozent zu verkaufen bzw. einen Käufer dafür zu suchen. Keine Ahnung wie viel mir als z.B. Hersteller von Sportkleidung ein Prozent von der KgaA wert wäre? Vielleicht hat aber nur noch niemand gefragt.

Es muss ja nicht immer der Käufer den ersten Schritt tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion