Wie geht's jetzt ohne Bay und Waggi weiter in den Gremien? (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 04.12.2016, 13:09 (vor 2671 Tagen) @ hjs unwissend
bearbeitet von friedhofstribüne, Sunday, 04.12.2016, 13:18

Rückt für die beiden jemand nach?
Und: Wurde schon ein Nachfolger von Bay gewählt?
Und: Wurde gestern auf der FDS-Weihnachtsfeier von Dr. Drees oder einem anderen Insider was dazu erzählt?

Soweit ich das verstanden habe, werden für die ausgeschiedenen Beatrix Zurek, Bay und Waggershauser zur nächsten ordentlichen MV Nachfolger gewählt. Momentan ist er mit 6 Personen handlungsfähig, und es ist nicht geplant extra eine MV zu veranstalten.
Das Nachrücken in den AR der KGaA wird wohl intern geklärt. Hier bin ich aber nicht so satzungsgenau um zu sagen, ob der auch von außen kommen könnte, oder ob der auch über die MV gehen muss. Der muss aber schnell zumindest interimsmäßg bestückt werden. Ich glaube nicht dass der momentan so handlungsfähig ist.
Der Nachfolger von Bay im VR e.V. im wird am Montag bekannt gegeben.

Tendenziell geht es bis auf wenige Ausnahmen wohl genauso weiter wie bisher. D.h. der VR des e.V. wird die Entscheidungen der KGaA/Mr.Hasan bei Bedarf weiterhin durchwinken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion