Herr Hasan hat gesagt: (Forum)

Busfahra_, Thursday, 01.12.2016, 15:46 (vor 2675 Tagen) @ friedhofstribüne

Neue lustige Geschichten aus unserer beliebten Reihe: Herr Hasan hat gesagt.

Heute:
Power greift durch...zumindest erklärt er langjährigen Löwen, dass das Rauchen auf dem Trainigsgelände seit jeher verboten sei. Mr. Ismaik don`t like this. Ob das auch im Biergarten von der Christl gilt, und auch für den Sloggy entzieht sich meiner Kenntnis. Gut dass er nicht bemerkt hat, dass es sich um einen Wiederholungstäter übelster Sorte handelt.

Ich bin froh, dass endlich mal bei den wirklich wichtigen Sachen durchgegriffen wird.
Auf Nachfrage musste er dafür verneinen jemals von einem Mr. Veh gehört zu haben.

Da haben's die Journalisten besser - die kommen gar nicht dazu, auf dem TG zu rauchen;-)

Wobei sie den Löwenvereinspalast ja angeblich mittlerweile wieder betreten dürfen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion