Ismaik bedankt sich bei ihnen mit Freikartenentzug :-D (Forum)

Freikarten statt Freiheit, Thursday, 01.12.2016, 09:19 (vor 2696 Tagen) @ Freibier statt Freiheit

Sein neuester Streich auf FB:

Liebe Löwen,
uns ist aufgefallen, dass wir in der Vergangenheit viel zu viele Freikarten für die Heimspiele unseres TSV 1860 verschenkt haben. Auch an Fans, die durchaus in der Lage sind, sich selbst eine Eintrittskarte für unseren Lieblingsverein zu kaufen. Durch diese jahrelange Freikartenpolitik ist uns ein großes finanzielles Loch entstanden. Diesen Kurs müssen wir stoppen.
(...)künftig nur noch wenige Auserwählte, wie unsere Vereinsikonen und verdienten Ex-Spieler, mit Freikarten zu würdigen. In Ausnahmefällen helfe ich selbstverständlich finanziell benachteiligten 1860-Mitgliedern mit Sonderkarten aus. Das ist mir ein großes Anliegen. Ich werde die Karten kaufen und Euch als Dank für die Treue zu 1860 zur Verfügung stellen.
Wenn ihr denkt, ihr habt Anspruch auf eine dieser Freikarten, dann schreibt mir an ticket.1860@gmail.com. Unter allen eingegangenen E-Mails treffen wir eine Auswahl und verkünden die Empfänger der Freikarten über unser Pressebüro.

Euer Hasan Ismaik

Wir war das jahrelang mit den 5-Euro-Karten für die ARGE? Sind die jetzt weg? :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion