Gescheppert hat's ... (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 17.10.2016, 13:24 (vor 2748 Tagen) @ tomtom

naja, die ganze sache hat eine lange vorgeschichte, vor ca. zwei jahren haben ofc anhänger kasseler auf einem parkplatz aufgelauert und ihnen die fahnen abgenommen*, aus irgendwelchen ehrbegriffen hat sich dann die szene chassalla (alter name von Kassel od. wie auch verwendet cassel)selbst aufgelöst, nachdem die offenbacher alles schön im internet veröffentlicht hatten kam es am samstag zum eklat, im ofc block wurden die ksv-utensilien gezeigt und dann zerissen, ja dann gings eben ein bisschen los, ich finde eigentlich recht harmlos, kinderspielereien, mehr nicht

*in teilen der presse wird bei sowas gleich von raub etc. gesprochen, mich erinnert dies eher an alte pfadfinderspiele wo es galt irgend ein fähnchen zu erobern, am abend saß man dann wieder zusammen (obwohl es dabei oft heftige schrammen gab)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion