Danke für die Ausführungen (Forum)

Commander, Monday, 19.09.2016, 14:55 (vor 2766 Tagen) @ Lüngerl

Die Frage war nicht, was beim TSV 1860 schief läuft oder in der Vergangenheit schief lief. Es mag Sie überraschen, aber darüber besteht hier sogar weitgehend Konsens. Der TSV 1860 hat übrigens dreizehn aktive Amateurabteilungen, mehr als doppelt so viele wie der FC Bayern, aber darum ging es mir nicht.

Ihre heftige Reaktion auf die einfache Frage wie man Mitgliedseinnahmen von 270.000 Vereinsmitgliedern zeitnah einem satzungsgemäßen Zweck zuführt, wenn man nur sechs Amateurabteilungen hat, zeigt die Brisanz, die darin steckt. Würde mich nicht wundern, wenn da bei sorgfältiger Prüfung noch was nach käme.

Bin überrascht, wer hier alles mitliest; hab mich übrigens noch nie in meinem Leben in einem roten Forum herum getrieben, geschweige denn dort gepostet.


Also wenns sowas, ein "rotes Forum" überhaupz gibt: Versuch Dich doch mal. Ich glaub Du würdest als Troll eine ganz gute Figur machen? ;-)

(sorry für den Einwurf. Dies ist ja ein ernsthafter Fred.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion