Dafür sorgt die Dritte für Freude! (Forum)

tomtom, Saturday, 27.08.2016, 21:27 (vor 2771 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von tomtom, Saturday, 27.08.2016, 21:54

2:1 (1:0) gegen den TSV Großhadern – starkes Spiel auf dem neuen Kunstrasen. Es war viel geboten: ein verschossener Elfmeter der Gäste am Spielanfang, dann das 1:0 durch (liefert der seriöse Berichterstatter ...) aus spitzem Winkel. In der zweiten Halbzeit dominierte dann Großhadern, kam zum Ausgleich, dann gab's auch noch eine gelb-rote Karte für 60. Eigentlich wäre man schon mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, doch in Unterzahl gelang drei Minuten vor Spielende das vielumjubelte 2:1.

Hat Spaß gemacht, das Spiel hätte mehr als 100 Zuschauer verdient gehabt.

[image]

Jubel auf dem neuen Kunstrasen (alles bezahlt ...)

Bei den Freunden des Sechz'ger Stadions spricht man schon von einer Sensation (mit weiteren Bildern).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion