Avatar

bei 1860 hingegen ... (Forum)

Fred, München, Thursday, 18.08.2016, 11:24 (vor 2802 Tagen) @ tomtom

Sehr geile Aufzählung. Letztlich gibt's das doch schon beim Fanclub Nationalmannschaft. Also nix Neues. Wird auch so kommen und es werden sich genügend Deppen finden, die durchgestylte Choreos feiern und über die Lautsprecher vorgegebene Gesänge plärren.
Ich liebe es...
Nein wirklich. In der Draufsicht macht diese komplett durchgeknallte Situation schon wieder Spaß. Es hat halt krassen Soapcharakter.
Was sich Hassans PR Abteilung denkt, möchte ich gar nicht wissen. Da hätt ich gerne HAM-Leaks. Wer machts? Kraiburger?
Mit den Schriftwechseln kannst dann wirklch ein Witzbuch schreiben...

Jammern brauchen wir nicht mehr. Die Karre steckt so tief im Dreck, dass sie nicht mehr zu sehen ist.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion