So, ab jetzt hab ich studiert und bin Professor! (Forum)

Busfahra_, Thursday, 21.07.2016, 09:39 (vor 2835 Tagen) @ my ! mind

Ich halte das Ganze jetzt auch nicht für so besonders dramatisch, an Politiker werden moralisch halt einfach höhere Ansprüche gestellt als an andere.


Wie kommst Du eigentlich darauf, dass das so ist?

Was würde wohl mein Arbeitgeber sagen wenn er herausbekäme, dass mein Titel erlogen ist? Ich ahne es...

Mein AG wäre definitiv zu deppert, um das a) zu bemerken und b) Konsequenzen daraus zu ziehen - wie das bei Dir aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen;-)

Was ich damit meine ist die öffentliche Wahrnehmung. Wenn irgendwelche Politiker irgendwas unanständiges/unmoralischen/sonstiges machen, ist es halt besonders schlimm, weil man ja daran wieder mal sieht, wie "die da oben" sich alle selbst bedienen etc. bla bla...
Und da schreien halt auch gerne mal die am lautesten, deren moralische Ansprüche an sich selbst eher rudimentär ausgeprägt sind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion