Heute Stadioneröffnung bei Rapid (Forum)

tomtom, Saturday, 16.07.2016, 11:28 (vor 2813 Tagen) @ Est60

Gelungene Integration ins Viertel, wie inbesondere das Bild mit der Bilderunterschrift "Vom Gemeindebau in der Deutschordenstraße hat man einen guten Blick auf die Arena" zeigt.

Architektonisch gefällt mir freilich nicht alles, wenn ich bspw. die so genannte "Rapid-Röhre" mir anschaue (siehe "Schmuckkästchen in Grün" auf der ORF-Seite, wobei ich den Begriff Schmuckkästchen hasse) – das hat so etwas von Säbener Straße. Aber ein Löwenfan hat ja dauernd etwas zu meckern, wie der Bomber just hier anmerkte. (-;

Hoffentlich schaffe ich es in diesem Jahr noch, mir das Ding mal anzuschauen, schätze mal, dass viele Spiele ausverkauft sein werden.

Premiere gegen Chelsea

Bis jetzt wurden 15.000 Dauerkarten verkauft.
Der jährliche Umsatz verdoppelt sich auf dann 30 Mio €.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion