Wenn Sozis zum Friseur gehen hat das Stil – einen teuren (Forum)

Lüngerl, Coiffeur La Beauté, Thursday, 14.07.2016, 10:19 (vor 2836 Tagen) @ Amafan
bearbeitet von Lüngerl, Coiffeur La Beauté, Thursday, 14.07.2016, 11:23

http://www.sueddeutsche.de/politik/friseurkosten-hollandes-friseur-bekommt-euro-im-monat-aus-der-staatskasse-1.3076263

François Hollande beschäftigt einem französischen Medienbericht zufolge einen Friseur für 9895 Euro im Monat. Die Kosten dafür übernehme allerdings nicht er, sondern der französische Staat.

Braucht man für das was Hollande auf dem Kopf trägt, überhaupt einen Coiffeur? Rätsel der Schönheit.

PS: Um nicht falsch verstanden zu werden. Das ist keine Neiddebatte. Ich bin einfach erstaunt, mit welcher völligen Instinktlosigkeit ein "Sozialist" versucht mit allen Mitteln Arbeitsrechte aufzuweichen und die Ergebnisse sozialer Kämpfe aus den vergangenen 50 Jahren rückgängig zu machen, während er persönlich sich gleizeitig das schüttere Haupthaar für 10 Riesen im Monat auf Steuerzahlerkosten zurecht legen lässt. Das ist so grotesk komisch, dass es wie für einen Film ausgedacht klingt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion