SZ.de: "Die gierigen Raffzähne vom FC Bayern" (Forum)

Reiner M., Sunday, 22.05.2016, 20:10 (vor 2888 Tagen) @ tomtom

Jetzt machen die Bayern den Löwen auch noch den Titel der deppertsten Außendarstellung in letzter Minute abspenstig (dabei hatte der gute Ismaik doch so viel investiert): "Mit der Aktion, dem BR die Senderechte für die Pokalfeier zu entziehen, hat der Verein sein Stammklientel vor den Kopf gestoßen", kommentiert René Hofmann unter der Überschrift "Die gierigen Raffzähne vom FC Bayern". Mehr auch im Artikel von Nina Bovensiepen: "FC Bayern will Geld für Übertragung - BR zeigt Double-Feier nicht".

In den sozialen Netzwerken hyperventilieren die Menschen mal wieder. Wahrscheinlich mehr Aufregung als wenn in unserem Nachbarland ein Rechter Präsident wird, mal abwarten.

Das sind ja nie da gewesene "Neue Dimensionen",
Pokalsieger will sich die Sicherheit einer Feier durch den TV bezahlen lassen..-
Aber bei dem Verein wundert mich gar nichts


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion