genau und deshalb gilt es,.... (Forum)

Weisswuaschd to go, Wednesday, 27.04.2016, 16:13 (vor 2893 Tagen) @ ice.bear#86

Die Grafinger Scheune hat ja auch was. Im weiteren Münchner Umland ist man aber eishockeytechnisch eh gut versorgt. Von Bayernliga bis DEL2 ist da alles dabei. Und was Grafing seit Jahren auf die Beine stellt, ist aller Ehren wert. Doug Irwin war für Grafing (und ist jetzt für uns) ein absoluter Glücksgriff und Gold wert.

Damals, als wir mit München (mal wieder) über die Dörfer tingelten, war ich immer gerne in Grafing, egal wie der Münchner Club gerade hieß; abgesehen von der Saison, in der der HC 98 zwangsweise eine komplette Saison dort spielen musste, weil das Prinze gerade renoviert wurde...
Und dass Klostersee mit den geringen Mitteln sich immer wieder da oben halten kann, ist schon bewundernswert. Hoffentlich packen sie es auch kommende Saison wieder, im Moment ist da ja noch nix sicher...

Dass ich wegen Red Bull inzwischen zum Grafinger Stammzuschauer geworden bin, hätte ich mir übrigens niemals träumen lassen :-)

Wennts mal in die Donau Arena kommts, sagst bescheid. Dann treff ma uns in der Pause auf an Ratsch. Des Bier (Bischofshof) ist aber grenzwertig. Nach der dritten, vierten Halben gehts, da ich aber in der Regel Fahrer bin, trink ich bleifreies Weizen. Das ist zwar auch keine Offenbarung, aber trinkbar.

Oh mei, wenn euer Gästeblock halt ned so furchtbar wäre... :-)
Aber wenn mir der Termin passt komm ich vorbei und geb vorher Bescheid, eh klar.
Gleiches gilt umgekehrt, falls es dich nach Grafing verirren sollte.
Meine bessere Hälfte flucht eh schon immer, wenn ich wieder jemanden treff. Der Münchner kennt im Eisstadion mehr Menschen als sie als Einheimische, das hat sich inzwischen zum Running Gag zwischen uns entwickelt :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion