Ein euphorisierter "AZ"-Leser kommentiert (Forum)

HHeinz @, München, Saturday, 23.04.2016, 14:37 (vor 2897 Tagen) @ Amafan

unter dem Artikel zur Meisterschaft: Es gibt keinen EHC München mehr, der ist bereits 2011 verstorben. Glückwunsch an RED BULL – Getränkeproduktion und -Vertrieb, Medien, Sport zum Gewinn der ersten Meisterschaft.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.muenchen-feiert-die-meisterschaft-eishockey-meister-der-ehc-hat-s-gepackt.480187cc-badc-40ef-b6fe-b50a0ad530c7.html

Naja, hier geht's zum e.V., ohne Bullen im Logo und mit blauen Dressen. Es gibt anscheinend sogar eine Seniorenmannschaft aber mit 0:32 Punkten und 21:151 Tore läuft es etwas schlechter als bei den Limotrinkern. Es mag Marketingmasche sein aber im Fall des EHC haben sie wohl nicht alles komplett planiert, sondern sind etwas behutsamer vorgegangen.
Freuen kann ich mich trotzdem nicht dafür ist es zu viel Marketingstrategie und zu wenig München.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion