Nicht zu voreilig (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 07.02.2016, 12:07 (vor 2973 Tagen) @ buschi
bearbeitet von friedhofstribüne, Sunday, 07.02.2016, 13:04


Abgesehen vom Ergebnis gestern war das Spiel gegen den Club das Beste, was ich von Sechzig in den letzten Jahren gesehen habe. Diese Mannschaft steigt nicht ab, wenn sie nur annähernd so weiterspielt. Bei den Gegnern wird nicht jede Woche ein Schäfer im Tor stehen. Dazu ist mit Möhlmann endlich wieder ein Top-Tainer mit der nötigen ruhe und Distanz am Werk (sorry, Jörg ;-) )

Das wird wieder nix, mit dem Projekt.

Ich glaube ja nicht, dass man von der Leistung gegen Nürnberg auf Leistungen gegen Mannschaften, welche ein ganz andere Spielanlage einsetzen, schließen kann. Lass erst mal die Klopper und Doppelachterketten kommen. Dann wird sich zeigen, wie viele Chancenn man sich heraus arbeitet. Hinten ist man ja immer für einen Klops gut.

Ergo.Das wird schon was mit dem Projekt.
Nur der Tiger macht mir etwas Sorgen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion