Der Tag ist versaut.... (Forum)

Busfahra_, Monday, 01.02.2016, 13:34 (vor 2999 Tagen) @ BlueMagic

Nach einem traumhaften Wochenende ist mir der Tag gründlich versaut.
Sitze ja jetzt seit Oktober direkt im Rathaus am Marienplatz. Auf dem Rückweg von der Mittagspause das schon gewohnte Bild vor dem Rathaus:
Der großzügig abgesperrte Pegida-Bereich mit Muezzin-Gedudel und 3-4 Gestalten.
Von den meisten Passanten ignoriert oder mit einem Kopfschütteln bedacht. Manchmal diskutieren Rentner mit den Gestalten hinter der Absperrung.

Heute steht aber einer mit blauer Jacke und Löwenabzeichen hinter der Absperrung!!!
Ich fasse es nicht. Dass man in einer Demokratie andere Meinungen aushalten muss und das Demonstrationsrecht und die freie Meinungsäußerung auch für noch so widerwärtige Ansichten gilt, ist mir klar. Aber da auch noch den Verein damit zu besudeln, geht deutlich zu weit! Vereinsausschluß subito!

Keine Zeit und keine Lust auf eine unerquickliche und fruchtlose Diskussion mit dem A....

So richtig überraschend ist das ja irgendwie nicht. Leider...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion