Das bedeutet, dass ein verhängnisvoller Planungsfehler (Forum)

Lüngerl, Sunday, 29.11.2015, 16:05 (vor 3043 Tagen) @ hjs verständnislos
bearbeitet von Lüngerl, Sunday, 29.11.2015, 16:15

bei der Erschließung der Osttribüne behoben wurde, in dem man kurzerhand ein paar Notausgangsschilder umgesteckt hat. Der vorherige Zustand (eine mit Steuergeldern bezahlte, aber nicht benutzbare Tribüne) war auch zu peinlich und hätte bei fortdauerndem Bestand irgendwann Fragen nach der Verantwortung für diesen Bockmist aufgeworfen. Nachdem sich den Schuh verständlicherweise keiner anziehen will, wurde nach einer kreativen Lösung gesucht und eine gefunden. Immer wieder erstaunlich, was alles plötzlich geht, wenn man nur will, oder seinen Arsch aus dem Feuer kriegen muss.

..."Die Stadt teilt nun mit, dass die Ostkurve uneingeschränkt genutzt werden könnte. "?
Heißt das: Ätschibätsch, wir haben euch die ganze Zeit nur verarscht mit der Sperrung?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion