Sehe ich auch so (Forum)

Lüngerl, Friday, 27.11.2015, 10:02 (vor 3045 Tagen) @ hjs fragend
bearbeitet von Lüngerl, Friday, 27.11.2015, 10:09

Natürlich kümmert sich die Politik darum, eine gewünschte Veranstaltung ins Land zu holen. Das ist doch klar. "Acker" hat sich dafür auch nicht zu knapp feiern lassen. Und nicht nur in arabischen Staaten hängen Fußballfunktionäre und Spitzenpolitiker eng zusammen. Das ist hierzulande nicht anders. Organisatorisch vielleicht, aber nicht in der Sache. Die Nachfolge von Niersbach soll mit Grindel ein CDU-Bundestagsabgeordneter antreten. Gar nicht zu reden von Mayer-Vorfelder.

Den mutmaßlichen Zusammenhang mit Waffenhandel aus Deutschland finde ich interessanter als die paar Nutscherl, die "Der Franz" zur Landschaftspflege unter guten Freunden verteilt haben soll.

Was mich amüiert ist, wie sich jetzt alle an Beckenbauer die Hände abputzen, obwohl jeder wusste wie das Spiel läuft. "Erledigen Sie Ihren Job und verschonen Sie mich mit Details", lautet üblicherweise der Auftrag in solchen Fällen,

Was seht da drin, dass Neuigkeitswert hat? Dass die Politik hilft, die fehlenden Stimmen zu kriegen? Das war doch immer klar, das haben sie sogar ganz offen gesagt, dass Schröder mitgeholfen hat, dass die WM nach Deuschland kommt. Das ist ja auch ganz sinnvoll, wenn man weiß, wie eng gerade in den arabischen Staaten Fußballfunktionäre und Spitzenpolitiker zusammenhängen. Dass man wusste, um welche Stimmen es geht? Das wusste doch auch jeder. Ich verstehe es nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion