483 zuschauer im sechzgerstadion .... (Forum)

Busfahra_, Monday, 05.10.2015, 11:19 (vor 3098 Tagen) @ Joerg

...sahen den 8. sieg der a-junioren in der bundesliga kräuter fürth wurde mit 3:1 auf die heimreise geschickt, auch die b-junioren punkteten erneut, gegen den favorisierten vfb stuttgart gab es ein 1:1

Ich war am Sonntag zum ersten Mal in dieser Saison bei der U19 und muss sagen: Die spielen schon eine äußerst gepflegte Kugel - technisch vom Allerfeinsten und um Klassen besser, als das was die Amas derzeit so abliefern! Und Fürth war jetzt wahrlich keine Gurkentruppe...
Wirklich sehr schön anzusehen, mal abgesehen davon, dass auch sie es geschafft haben, einen (allerdings sehr zweifelhaften) Elfmeter zu verschießen. Gleicher Elfmeterpunkt, gleiche Ecke, gleiches Resultat wie bei den Amas am Tag davor;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion