Basha raus! (Forum)

Commander, Thursday, 01.10.2015, 09:29 (vor 3120 Tagen) @ Lüngerl

Wenn du das forderst, ist es in Ordnung. Du sagst das nicht zum ersten Mal und jeder weiß: Du würdest das auf einer MV genau so tun. Begründet, persönlich und mit Gesicht. Nur dieses anonyme Hetzen im Netz hat eben mit Meinung wenig zu tun. Dafür aber viel mit Ressentiment. Bei "DieBlaue24" ist das sogar unappetitliche Geschäftsgrundlage. Wäre die KGaA sportlich erfolgreich, gäbe es den User "Basha_raus" nicht. An deiner grundsätzlich ablehnenden Haltung gegenüber Investoren im Fußball würde sich, Erfolg hin oder her, jedoch nichts ändern. Das ist der Unterschied.

"Das ist keine Meinung sondern Ressentiment."

So ein Käs!

Schon klar, aber wenn jemand "Basha raus" schreibt und das auch stichhaltig begründet, kann man es nicht als Ressentiment abtun. Ein Ressentiment ist nämlich das genaue Gegenteil.

Und das mit der Anonymität im INternet allgemein und in der Löwen-Bar im Besonderen ist ein eigenes Thema. Ich hab ja schon öfters gefordert, in der Bar nur Stammgäste zu Wort kommen zu lassen. Die Anonymen können dann zuhören. Oder es wird ein Name für alle freigeschalten, z.B. müssen sich dann alle Anonyme "Roter Seppel" nennen, oder so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion