Strafermittler packen Blatter und Platini (Forum)

Justitia, Friday, 25.09.2015, 23:15 (vor 3134 Tagen) @ Heidelberg
bearbeitet von Justitia, Friday, 25.09.2015, 23:42

http://www.sueddeutsche.de/sport/ermittlungen-gegen-fifa-boss-strafermittler-verfolgen-jetzt-auch-blatter-1.2665674

Andere Frage: Gibt es bei den Bayern eigentlich irgend ein strafrechtliches Delikt, das in jüngster Vergangenheit noch nicht aufgetaucht ist? Spieler, Präsidenten, Aufsichtsräte, alle Dienstgrade hatten und haben bei den Roten Probleme mit der Justiz. Steuerhinterziehung, Brandstiftung, Schmuggel, Verkehr mit Minderjährigen, Körperverletzung, Trunkenheit am Steuer, Betrug, Korruption... Ständig sind Staatsanwaltschaften verschiedener Länder mit (Ex-)Roten beschäftigt und es nimmt einfach kein Ende.

Beim TSV 1860 sind sie vergleichsweise Waisenknaben. Trotzdem gelten die einen bei den Medien und in der öffentlichen Wahrnehmung als "Chaosverein" und die anderen als Vorzeigeklub.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion