Leipzig unsympathischer als der FC Bäh ??? (Forum)

BlueMagic, Wednesday, 26.08.2015, 09:32 (vor 3158 Tagen) @ Est60

Hatte am Samstag wieder mal Gelegenheit einem rotgewandeten Preissn die Ablehnung der Münchner nahe zu bringen. Stört der mich doch mit seinem roten Fetzen bei meinen Ausführungen zu den vier getöteten Landespolizisten beim Putschversuch 1923 und will wissen, warum alle an den Löwenköpfen an der Residenz reiben. Bled glaffa. An den Falschen geraten!
Meine Antwort: "des sog i da ned, weil du ein rotes Trikot anhast. München ist blau, das Rote nur die Show für die Preussen um an ihr Geld zu kommen und außerdem macht es mir Spaß Preissn in der Heimatstadt ihres Scheußvereins darauf hinzuweisen, dass sie nicht willkommen sind." Ich weiß nicht wer blöder geschaut hat, er oder meine Touristen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion