wg. SZ-Kündigung @ Unbekannt (Forum)

Commander, Thursday, 20.08.2015, 14:55 (vor 3144 Tagen) @ My cheater mind

Also bei mir war das damals DIE ZEIT mit den Anrufen und Angeboten.
Wobei: Heute hat eine indische Computerstimme, angeblich von Microsoft, angerufen und mich gefragt, ob ich ihr Fremdzugang auf meinen PC gewähre. Vielleicht ruft die bei dir auch noch an.


Bei mir hat sich heute ein nigerianischer Prinz gemeldet und gefragt ob er 60 Mio USD auf meinem Konto parken darf. Die sind irgendwo übrig geblieben. Ich glaube das mache ich und dann kaufe ich den Löwen ein Stadion. Ich muss nur voran ein paar Tausend Dollar Kostenerstattung übernehmen. Wer zahlt mit?

Ich bitte Dich. Bei so einer Chance willst Du doch jetzt wegen ein paar Tausend Dollar kein Gschieß machen, oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion