Krasser Fall aus Franken? (Forum)

tomtom, Tuesday, 28.07.2015, 12:08 (vor 3167 Tagen) @ my darwin mind

Was es mit dem Darwin Award auf sich hat, ist mir schon klar. Dass es blöd ist, in ein leeres Schwimmbecken zu springen ist jedem klar. Allein zeitliche und örtliche Nähe gebieten m. E. jedoch Zurückhaltung, von dem Leid der Angehörigen und Freunde sowie der Arbeit der Rettungskräfte ganz abgesehen.

Der Darwin Award ist nun mal stark schwarzhumorig. Das kann man mögen oder nicht.

Der vorliegende Fall qualifiziert sich aber eindeutig dafür und hätte hohe Auszeichnungschancen. Zumal es sich ja (logischer Weise) um einen Synchronsprung gehandelt haben muss.

Ich finde das nicht witzig.

Zwei junge Männer steigen nachts ins Schwimmbad ein und springen vom Sprungturm – das Wasser im Becken war abgelassen.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/kulmbacher-freibad-maenner-springen-von-turm-in-leeres-schwimmbecken-1.2582575

Wenn es keine Selbsttötung war, ein klarer Fall für den Darwin Award.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion