Seriously antwortend (Forum)

hjs dankbar, Sunday, 26.07.2015, 20:35 (vor 3187 Tagen) @ tomtom

Danke an alle für die Antworten.
Nein, das ist kein toller Ausflug, und ja, solche Tage find ich auch pädagogisch ganz wertvoll. Aber ich pack es dieses Schuljahr nicht mehr, die Gründe muss ich jetzt nicht ausbreiten, aber 1 Prozent war die von Tomtom erwähnte Aktion. Dehsalb gibt es am Donnerstag Dienst nach Vorschrift.
Was die kurze Dauer angeht, so braucht ihr da keine Sorge haben: Wenn ihr eine Stunde schätzt, dann dauert das mit Schülern eher das Doppelte. Unabhängig vom Alter.
Die Giesinger Idee merk ich mir, denn wir haben zweimal im Schuljahr einen - eher großzügig definierten - Museumstag, an dem so eine Stadionführung gut anzubringen wäre. Letzter Schultag vor Weihnachten und ein Tag in den letzten beiden Wochen im Sommer. Ditto die andere Idee.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion