Der Holzmichl schmeißt hin (Forum)

Amafan, Tuesday, 21.07.2015, 18:24 (vor 3194 Tagen) @ friedhofstribüne

Wenn die Nachwuchsverantwortlichen überzeugt wären, dass "Pflaume" fachlich, menschlich und organisatorisch ein Gewinn ist, hätte er nicht längst einen Job bei 1860? So oft wie er sich mittlerweile über die Medien angeboten hat?

Kritiker sprechen bei ihm von einem ebenso ehrgeizigen wie streitbaren Geist, der sein Herz auf der Zunge trägt. Konzeptionelles Arbeiten soll angeblich eher nicht zu seinen Stärken gehören.

Aber vielleicht ist auch alles ganz anders. Holzmichl in Wirklichkeit ein super Typ, sympathisch, umsichtig, bescheiden, eher zurückhaltend, dafür aber im richtigen Moment durchsetzungsstark, fachlich hammergut, planerisch stark und das ganz große Los für jede anspruchsvolle Ausbildungseinrichtung.

http://www.fupa.net/berichte/paukenschlag-in-kirchheim-hofmann-tritt-zurueck-323955.html

Und der wollte Verantwortung bei Sechzig? Komisch, dass die ihn nicht wollten.


Nicht dass die jetzigen Verantwortlichen besser wären als Michi "Pflaume" Hofmann.
Aber die Palastrevolution mit den Allesfahrern und dem Karsten ging ja schon gewaltig in die Hose. Und jetzt noch dieses abrupte Ende als Trainer. Wenn der sich das nicht so verschissen hätte mit dem Basha, dann wäre das einer gewesen als SD, oder besser gleich als GF Sport. Obwohl, dann hätte er ja den Job vom Basha. Scheiße, das geht jetzt auch nicht.

Also manchmal ist es schon schwierig mit den Löwchen. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion