Der Holzmichl schmeißt hin (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 20.07.2015, 23:10 (vor 3195 Tagen) @ Amafan

http://www.fupa.net/berichte/paukenschlag-in-kirchheim-hofmann-tritt-zurueck-323955.html

Und der wollte Verantwortung bei Sechzig? Komisch, dass die ihn nicht wollten.

Nicht dass die jetzigen Verantwortlichen besser wären als Michi "Pflaume" Hofmann.
Aber die Palastrevolution mit den Allesfahrern und dem Karsten ging ja schon gewaltig in die Hose. Und jetzt noch dieses abrupte Ende als Trainer. Wenn der sich das nicht so verschissen hätte mit dem Basha, dann wäre das einer gewesen als SD, oder besser gleich als GF Sport. Obwohl, dann hätte er ja den Job vom Basha. Scheiße, das geht jetzt auch nicht.

Also manchmal ist es schon schwierig mit den Löwchen. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion