Erlebnisberichte vom Swansea-Spiel (Forum)

Lüngerl, Monday, 20.07.2015, 16:06 (vor 3197 Tagen) @ Löwenbomber

Nett waren vor dem Spiel die Verbrüderungsszenen und Trinkspiele zwischen Swansea- und Löwenfans im "Wienerwald" zu beobachten. Als dann ein gemeinsames lautstarkes "Fucking Reds" und "Scheiß FC Bayern" durch den Biergarten hallte, waren alle Sprachbarrieren überwunden und man ließ sich gegenseitig hochleben.

Eine kleine Gruppe geschniegelter junger deutscher Männer (Typ Jura- oder BWL-Student) ohne Löwen-Utensilien, die sich an Swansea Fans ranwanzen wollten, sahen während der Gesänge nicht glücklich aus. Sie konnten sich in der Umgebung schlecht outen, haben das Maul gehalten, aber ihr ganzer Habitus, das Polyglotte, das Schleimige, die edlen Klamotten, die Designer-Haarschnitte, ließen mich vermuten, dass es sich um Rote handelt. Wir haben darüber sehr gelacht an unserem Tisch.

Wie wars für Euch so?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion