gia maV – Jamas! (Forum)

Varofakis, Monday, 06.07.2015, 08:13 (vor 3210 Tagen) @ Lüngerl

"Nein" liegt uneinholbar vorn.

Dem Kommentator der "SZ" dürstet bereits nach Vergeltung, er zeigt den Bockigen die Tür: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/nach-dem-referendum-keine-basis-mehr-fuer-zusammenarbeit-1.2552650

Wovor es den europäischen Elten am meisten graut, hat treffend ein Kommentator des "Guardian" erkannt: hier die deutsche Übersetzung.

Trotzdem könnt ihr mich am A... lecken. Ich als Finanzexperte kann diese Amateur-minister in der EU nicht mehr sehen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Doch mit welcher Rechtfertigung wollen Anwälte und diese Physikerin über die Zukunft des Euros bestimmen, wenn sie doch keine Ahnung haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion