28. Juli is Preisverleihung (Forum)

tomtom, Thursday, 02.07.2015, 11:05 (vor 3211 Tagen) @ hjs freibierlätschn

A bisserl mehr Information darf's schon sein, also: Verliehen wird der mit 5000 Euro dotierte „Münchner Bürgerpreis für Demokratie – gegen Vergessen“ für die Löwenfans gegen Rechts am 28. Juli um 19.30 Uhr im NS-Dokumentationszentrum.

Hätte bislang noch Zeit. Aber: "Die Preisverleihung findet am Dienstag, 28. Juli um 19.30 Uhr vor geladenen Gästen im NS-Dokumentationszentrum München statt."
Und: "Ein undotierter Ehrenpreis wird an Alt-Oberbürgermeister Christian Ude für seinen persönli­chen und langjährigen Einsatz für die Münchner Bürgergesellschaft vergeben."

Auf den Ude ist - glaube ich - immer noch mancher geladen. (-;

Für die Löwenfans gegen Rechts. Ist einer der Baristas da?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion