Neues Heft für Ewiggestrige & Insolvenzgrätscher ... (Forum)

Busfahra_, Tuesday, 30.06.2015, 16:14 (vor 3217 Tagen) @ tomtom

"ZEITSPIEL" - "Magazin für Fußball-Zeitgeschichte" heißt das Heft. Zumindest einer der Macher, Hardy Grüne, ist den Insolvenzgrätschern unter uns bekannt. (-;

Wurde eben durch eine Rezension in der "taz" von René Martens auf das Heft aufmerksam und habe es sogleich bestellt (7,80 Euro & Porto, Heft kommt nicht in den Zeitschriftenhandel). Nicht vom aktuellen Titel, der ist nämlich hochaktuell, aus der Lethargie aufschrecken lassen: "Überleben im Turbokapitalismus". (-;

Das Heftchen ist durchaus zu empfehlen!
Meine Wenigkeit hat sich gleich mal ein Jahres-Abo bestellt und ich war vom ersten Heft sehr angetan. Von der Aufmachung vergleichbar mit 11Freunde und Ballesterer, von den Themen her aber deutlich weiter vom Mainstream entfernt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion