Mag sein, aber sollte das neue Präsidium (Forum)

Commander, Friday, 26.06.2015, 11:39 (vor 3199 Tagen) @ Lüngerl

sich nicht eigentlich interimsweise um den Übergang bis zur Neuwahl des Verwaltungsrats auf der Mitgliederversammlung kümmern? Auf diesem Weg gibt es mehr als genug zu tun und viele Fallstricke lauern. Was machen die Herrschaften stattdessen lieber? Ins Trainingslager der KGaA reisen, einen Sportbeirat installieren und im Profifußball am Rad drehen. Ich verstehe das nicht.

Mehr Sportkompetenz als andere Funktionsträger im Verein dürften die drei trotzdem haben. Ich könnte mir zwar auch eine bessere Besetzung dafür vorstellen, aber so ein Sportbeirat ist besser als gar keiner. Und man hätte ihn ja auch weitaus schlimmer besetzen können (Radi, Lorant und M. Hofmann z.B.)

Wie ist das eigentlich beim Sigi Schneider. Der ist jetzt Verwaltungsrat und Präsident zugleich. Das geht eigentlich nicht, denn er kann sich ja nicht selbst kontrollieren. Ist das am End satzungswidrig?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion