Was ist dann mit Sebastian Kinzel (Rain am Lech)? (Forum)

tomtom, Friday, 26.06.2015, 10:14 (vor 3217 Tagen) @ Löwenbomber

Jetzt fängst Du also auch als noortorischer Spielerkenner an. (-; Ich glaube, Kinzel würde nicht bei uns einschlagen, weil er sich womöglich überfordert sehen würde, aber das ist wiedermal meine laienhafte Prognose. Obendrein glaube ich, dass er sich selber vor dem Schritt in den bezahlten Fußball scheut; habe zwei, drei Artikel über ihn gelesen.

Sitze gerade in einem Bremer Café und werde mit Dixieland-Musik am Vormittag belästigt, weiß auch nicht, irgendwie piefig hier.

Torsten Fröhling sagte über den Probespieler Aias Aosman: "Es wäre fahrlässig, Offensivspieler aus unserem Umfeld wie ihn nicht zu testen."

Was ist dann mit Sebastian Kinzel, der für Rain am Lech heuer in der Bayernliga Süd 51 Tore schoss?

1860 wollte ihn "nur im Falle des Abstiegs" verpflichten:

http://www.loewenbomber.de/2015/06/tsv-1860-jahn-regensburg-testspiel.html

Was spricht denn dagegen, ihn zu einem Probetraining einzuladen?

1860 ist schon ein komischer Verein.

Und jetzt auch noch fahrlässig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion