Poschners Schatten (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 27.05.2015, 00:29 (vor 3249 Tagen) @ Commander
bearbeitet von buschi, Wednesday, 27.05.2015, 00:59

Ja. Kann mich noch gut an die Auftritte in dieser Abstiegsrunde erinnern, die ich mir mit Ausnahme des Heimspiels gegen Havelse komplett angetan habe.

Das Spiel mit Pingel und Heisig beim 0:0 auf dem Sportplatz in Havelse ist mir in besonders schlimmer Erinnerung geblieben und erinnert wirklich an das Gegurke dieser Saison.

Fortuna Köln 1:4 im Sechzger unterlegen (3*Azima) und dann aus Trotz ein paar Tage später im Südstadion den Abstieg mit eigenen Augen gesehen, 0:2.

Die Parallelen sind unverkennbar. Und die Kaiserklo Karte für Dienstag habe ich heute früh bestellt.

Bin ich jetzt so ein Abstiegstourist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion