Als David Cameron die Wahl verlor (Forum)

hjs reporter, Saturday, 25.04.2015, 14:44 (vor 3283 Tagen)

In einer Rede lobt er das multikulturelle Großbritannien. Dann meint er aber, einen Witz reißen zu müssen (bei 0:51), indem er sagt, am liebsten hätte er, alle wären Fans von West Ham United. Problem dabei: In der Vergangenheit ist er immer als Aston Villa-Fan aufgetreten.
Nun hatten wir in der Vergangenheit da schon etliche Peinlichkeiten, gerade bei Gerhardt Schröder, den ich (mindestens) mit Hannover-, Dortmund und Cottbus-Schal kenne. Aber die Engländer sind da mit Sicherheit nachtragender. Case closed. Die Wahl ist entschieden.

http://www.theguardian.com/politics/2015/apr/25/david-cameron-blames-brain-fade-for-getting-his-football-team-wrong


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion